Aller au contenu

Sportquoten beim Buchmacher Osterreich

• Veuillez vous connecter pour répondre
2 réponses à ce sujet

#1 Gencher

Gencher
  • Membres
  • 4 messages

Posté hier, 14:01

Mir ist etwas Seltsames aufgefallen: Beim Spiel Austria Wien gegen Rapid Wien lagen die Quoten für ein Unentschieden höher als für einen Sieg des Favoriten, obwohl die Mannschaft zu Hause spielt. Manchmal versuche ich, Ereignisse mit dem besten Verhältnis zwischen Risiko und Gewinn auszuwählen, weiß aber nicht, wie ich die Quoten richtig einschätzen soll. Gestern habe ich versucht, auf das Tennismatch Thiem gegen Rublev mit einer Quote von 1,9 auf den Sieg des Favoriten zu setzen, aber das Match verlief unvorhersehbar. Analysiert jemand die Quoten vor jeder Wette oder orientiert sich einfach am Bauchgefühl?

#2 Gencher

Gencher
  • Membres
  • 4 messages

Posté hier, 14:02

Jetzt möchte ich versuchen, die Quoten bei Live-Wetten zu analysieren, aber ich befürchte, dass mich die sich schnell ändernden Zahlen verwirren. Sollte ich eher auf die Entwicklung der Quoten achten oder auf die Statistiken der Mannschaften vor dem Spiel? Geben Sie mir bitte einen Tipp, welcher Ansatz wirklich hilft, die Gewinnchancen zu erhöhen: hohe Quoten oder sichere Ergebnisse mit niedrigen Quoten?

#3 Yoger81

Yoger81
  • Membres
  • 4 messages

Posté hier, 14:25

Hast du schon mal versucht, die Pre-Match-Quoten zu vergleichen? Manchmal hilft das bei Live-Wetten. Ich wette hauptsächlich auf Fußball und selten auf Frauenvolleyball. Ich spiele auf der Website des Buchmachers GGBet https://ggbet-at.com . Mir ist aufgefallen, dass die Quoten hier besser sind als bei anderen Anbietern. Ich habe mich auch mal an Live-Wetten versucht. Überraschenderweise sind beide Wetten aufgegangen. Ich kann nicht sagen, dass es mir besonders gut gefallen hat. Ich mag eher ruhige Wetten und jage nicht den sich ändernden Quoten hinterher. Mein Bruder hingegen liebt Live-Wetten. Er sagt, dass er so das Spiel besser versteht und sein Ergebnis ändern kann.

Modifié par Yoger81, hier, 14:32.